Schuljahr 2019/20

Die Aktivitäten der Vorjahre findest du im Archiv.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Ein spannendes, neues Bilderbuchkino gab es für die Schulanfänger bei ihrem neuerlichen Besuch zu hören und zu sehen. Die Viertklässler hatten sich fleißig auf die Geschichte "Für Hund und Katz ist auch noch Platz" vorbereitet. Im Anschluss daran wurde noch aus vielen Bilderbüchern vorgelesen.

Die Weihnachtsgeschichte

Im Advent zeigten die Viertklässler den Schulanfängern des Kindergartens das Bilderbuchkino ,, Die Weihnachtsgeschichte". Im Anschluss gabs noch ganz viele Advents- und Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen.

Lesen mit dem Kindergarten

Auch heuer kommen wieder die Schulanfänger unseres Kindergartens zu Besuch, um sich von den Großen etwas vorlesen zu lassen.

Volksschule Reindlmühl
Reindlmühl 4
4814 Neukirchen 
Handy: 0664/8484566

Fax   07618 7005 12
e-mail:

 s407331@schule-ooe.at