Nachtaktive Tiere

Besuch im Tierweltmuseum im Februar 2015:

In altersübergreifenden Gruppen wurde eifrig gearbeitet. Die Zeichnungen, Lapbooks und die Plakate können sich sehen lassen. Viele interessante Details über die Tiere wurden ausgearbeitet.

Präsentationen

Nach der Verarbeitung der Informationen, die die Kinder sich aus Büchern, aus dem Internet und von ihrem Besuch bei Frau Höller im Tierweltmuseum zusammengesucht haben, wurden die Ergebnisse der Gruppenarbeiten - wie bei den Großen - den anderen Kindern präsentiert.

Der Panda

Und weil es solchen Spaß gemacht hat, haben zwei Kinder gleich noch ein Referat über den Panda vorbereitet.

Volksschule Reindlmühl
Reindlmühl 4
4814 Neukirchen 
Tel.  07618 7005 10

Handy: 0664/8484505
Fax   07618 7005 12
e-mail:

 s407331@schule-ooe.at