Die Aktivitäten des Vorjahres findest du im Archiv.

Schuljahr 2021/22

Robin Hood

Das Musical ROBIN HOOD hat uns im Stadttheater Gmunden sehr gut gefallen.

Die doppelte Verwandlung

Am Montag haben uns Cornelia Kirsch und Gerhard Schilcher mit ihrem Theaterstück DIE DOPPELTE VERWANDLUNG begeistert. Eine eitle Prinzessin erhält vom Froschkönig eine Froschkopf und zieht mit ihrer Harfe traurig durchs Land, bis sie einen blinden Prinzen trifft. Durch ihn erfährt sie, was wirklich wichtig ist im Leben.

Fasching

Nikolaus

Leider durfte uns der Nikolaus unsere Nikolosackerln nicht persönlich überbringen. Wir haben uns über das Geschenk des Elternvereins sehr gefreut!

DANKE SCHÖN!

Adventkranzweihe

Wegen Corona fand unsere Adventkranzweihe heuer im Freien statt.

Schuljahr 2020/21

Schulfest

Zum Abschluss dieses Schuljahres feierten wir ein großes Fest. Es gab eine Schminkstation und ein schwieriges Insektenquiz. Wir konnten uns eigene T-Shirts gestalten und mit Rhythmusinstrumenten unsere Lieblingslieder singen. Im Turnsaal war ein riesiger Bewegungsparcours aufgebaut und gemeinsam mit dem Elternverein bereiteten wir ein köstliches Buffet zu. Zuletzt fand noch die Siegerehrung unseres diesjährigen Malwettbewerbes statt.

Erstkommunion

Erstkommunion im Herbst

Die Erstkommunion der Drittklässler fand heuer wegen Corona erst im Herbst statt.

Volksschule Reindlmühl
Reindlmühl 4
4814 Neukirchen 
Tel.  07618 7005 10

Handy: 0664/8484566
Fax   07618 7005 12
e-mail:

 s407331@schule-ooe.at