Unsere Sieger des Zeichenwettbewerbes

Ferien im wilden Westen

Bilder vom Kinder Open Air findest du unter Blick ins Schulgeschehen.

Besuch beim Maurerhäusl

Gemeinsam mit den Kindern der 2. Klasse haben wir das Maurerhäusl in Pinsdorf besucht und haben dort vieles über Hühner erfahren.

Unsere Lesenacht

Fußballprofis

Klettern in der Boulderhalle

Bilder findest du unter Gesunde Schule.

Hallstatt

Unser Hochbeet

Ugotchi

Besuch unserer Landeshauptstadt Linz

Hörst du die Regenwürmer husten?

Bilder von unserem Schulprojekt findest du unter Naturpark und Schule.

Fußball

Lilli, Evelyn und Annika vom Frauenteam des FC Altmünster haben uns eine unterhaltsame Trainingseinheit bereitet. Die Krönung war noch ein lustiges Fußballspiel.

Hallo Auto

Bei der Verkehrserziehungs- Veranstaltung des ÖAMTC haben wir viel über den Bremsweg eines Autos erfahren und werden nun im Straßenverkehr noch vorsichtiger sein. Zum Übungsort durften wir mit dem Feuerwehrauto fahren und die Feuerwehr sorgte auch für das Nassspritzen der Fahrbahn. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Neues aus der Kunstwerkstatt

Kasimir gibt nicht auf

Bilder von der Vorstellung findest du unter Blick ins Schulgeschehen.

Haltungsturnen

Mehr Bilder vom Haltungsturnen findest du unter Gesunde Schule!

Weben

Ein köstliches Jausenweckerl

Wir üben eine Vorgangsbeschreibung und stellen gleich das köstliche Jausenweckerl nach dem Rezept her. Fast zu schade zum Aufessen!

Stirnband häkeln

Schulschitag

Bilder vom Schulschitag findest du in Gesunde Schule.

Warnwestentag

Eislaufen macht Spaß

Mehr Bilder findest du in GESUNDE SCHULE.

Tag der offenen Tür in der MS Neukirchen

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtskarten

Tag der Stille

Nikolaus

Endlich mobil!

Unser fleißiges Lernen und Üben hat sich ausgezahlt und so haben wir alle die Radfahrfahrprüfung bestanden. Jetzt kann´s losgehen!

Kindertanzen

Reptilienschau

Tag der Kuscheltiere

Auf unseren Wunsch durften auch unsere Kuscheltiere einmal am Unterricht teilnehmen.

Gmunden

Unsere Kunstwerke

Buchvorstellungen

Wandertag

Mehr Bilder von unserem gemeinsamen Wandertag findest du unter Naturpark und Schule.

 

 

 

 

 

 

 

Felix spielt auf seiner Trompete.

Volksschule Reindlmühl
Reindlmühl 4
4814 Neukirchen 
Handy: 0664/8484566

Fax   07618 7005 12
e-mail:

 s407331@schule-ooe.at